Über uns

Willkommen auf ichkannauchfit.de, ich bin Hannah und ich möchte euch etwas über mich und ichkannauchfit.de erzählen. Mein Ziel ist es euch einen einfachen Weg zu zeigen wie man sich gesund ernährt und langfristig abnimmt.

Wenn du ein neuer Leser bist und gerade erst deine Reise zu einem gesunden Lifestyle beginnst, schau dir doch erstmal unsere "Hier Starten" Seite an.

Lange habe ich selber mit Ernährungs- und Fitnesstipps versucht abzunehmen und habe mich auf vielen Internetseiten wiedergefunden, die mir leider nicht wirklich geholfen haben sondern nur noch mehr frustrierten.

Deshalb habe ich 2016 ichkannauchfit.de gegründet. Nach langen experimentieren und recherchieren habe ich große persönliche Erfolge notiert und mithilfe von Spezialisten genauestens verfolgt.

Ich wollte IchKannAuchFit anders machen und euch die Gesundheits- und Fitnesstipps geben die mir selber zu einem wirklichen Erfolg geholfen haben. Ich möchte, dass auch ihr dieses Gefühl von Erfolg empfindet, der euch langfristig auf dem Weg zu einem fitteren, zufriedeneren Lifestyle verhilft.

Meine Geschichte

Als ich Jugendliche war, habe ich mich nie wirklich für mein Gewicht oder meine Ernährung interessiert. Auch Ernährung spielte nie eine Rolle für mich, ich aß einfach alles auf was ich Lust hatte. Leider spiegelte sich dieser Lebensstil in meinen Äußeren wieder, ich litt vermehrt unter schlechter Haut und Übergewicht. Bis ich anfing zu studieren, hier lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, er war sehr sportlich und motivierte mich. Auch ich wollte endlich etwas in meinem Leben ändern. Ich probierte alle möglichen Diäten und Kurse die mir schnell zum Erfolg verhelfen sollten. Doch alles was ich bekam waren Heißhungerattacken und JoJo-Effekte.

2015 fing ich an mich intensiv mit Superfood, Ernährung und Trainingsprinzipien auseinanderzusetzen und konnte mir somit ein riesiges Wissen aneignen. Ohne wirklich auf etwas zu verzichten konnte ich seitdem 15 kg abnehmen und habe dieses Gewicht gehalten und das Beste ich konnte mein Training und Essverhalten ganz einfach in meinen Alltag einbauen.

HEUTE

Ich bin glücklich, dass ich vor 2 Jahren diesen Schritt gegangen bin. Heute fühle ich mich selbstbewusster, gestärkter und gesünder als je zuvor. Ich habe erfahren das ich mit nur ein wenig Umdenken und Willen das Ziel erreicht habe wovon viele träumen. Aber ich kann euch eins versprechen, dieses Ziel ist kein Traum sondern jeder kann es mit Leichtigkeit schaffen und werde euch zeigen wie.